Wir sind die Sterle Family!


 

Unsere Werte sind

Familie – AUfmerksamkeit – Liebe – Dankbarkeit

Teamwork – Ehrlichkeit – Spaß – Respekt

Weiterentwicklung – Kreativität – Freude – Ehrgeiz

 


 

 

Lena Sterle
Master Stylist, Salon Owner

Vor über 10 Jahren wuchs die Vision gemeinsam mit Jochen, meinem wundervollen Mann, einen besonderen Ort zu erschaffen, an dem sich wundervolle Herzensmenschen in einem modernen und gemütlichen Ambiente begegnen können. Wo Gäste von innen und außen verschönert werden und wo Herzlichkeit, guter Service und Qualität, Wellness, Professionalität, Kreativität, Weiterentwicklung, Achtsamkeit, Höflichkeit, gesunde Haare, Team Spirit und Spaß an erster Stelle stehen. Ich liebe ganz besonders den Moment, wenn sich unsere Gäste am Ende Ihres Besuchs mit strahlenden Augen und einem breiten Grinsen im Spiegel betrachten. Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen in unserer Sterle Family und alle Gäste, die uns regelmäßig besuchen.  

Jochen Sterle
Master Stylist, Salon Owner

Nach erfolgreichem Abschluss meines Meisters und ein paar Jahren Berufserfahrung im Salon meines Vaters und Großvaters wuchs sehr schnell das Verlangen einen eigenen Salon mit meiner tollen Frau Lena zu gründen. Ich freue mich jeden Tag wieder aufs Neue meine Gäste zu bedienen und in glückliche und zufriedene Gesichter zu blicken. Wir haben es geschafft einen Einklang mit unseren Gästen und unserem einzigartigen Team zu gestalten. Ich freue mich jeden Tag wieder diesen einzigartigen Beruf ausüben zu dürfen!

 

Sina Faulstich
Top Stylist

Ich arbeite als Hairstylistin, weil ich schon immer ein kreativer Papagei war der sich aus seinem Käfig befreien wollte. Es ist wunderschön Menschen innerlich und äußerlich mit einer Frisur zu verändern und gemeinsam mit ihnen Zeit zu verbringen.
In der Sterle Family arbeite ich, weil es nicht nur Alltag ist sich über den anderen zu freuen, sondern auch gemeinsam Party zu machen und sich gegenseitig zuzuhören wenn es einem mal nicht super geht.

Familie heißt Ohana, Sterle ist unsere Ohana.  

Anne Sellung
Top Stylist

Dass ich im Friseurberuf arbeite, war eigentlich so nicht geplant. Friseurin sollte nur eine Etappe auf meinem Ausbildungsweg sein. Allerdings habe ich während meiner Ausbildungszeit die Tätigkeiten als Friseurin lieben gelernt. Den ständig wechselnden Kontakt zu Menschen, die kreative Arbeit, die Freude und die positive Selbstwahrnehmung, welche die Menschen, dank meiner Arbeit, empfinden.

Annabelle brack
Top Stylist / Young Stylists Trainer

Ich bin seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich gern Friseurin und hier bei uns im Salon außerdem für die Ausbildung der Young Stylists mitverantwortlich. Abgesehen davon, dass es mich immer wieder begeistert, was man mit Haaren tolles erarbeiten kann und auch den Weg dorthin total genießen kann, gibt es für mich nichts Schöneres als den Moment, wenn meine Gäste ihren neuen Look lieben und feiern. Darauf arbeite ich von der Beratung bis zum Schluss hin und freue mich über die Vielfalt an Menschen, Stilen, Gesprächen, Beziehungen und Gefühlen, die ich jeden Tag erleben darf- und das mit einem authentisch herzlichen Team um mich herum. Für mich der beste Job!  

Ilva Parlow
Top Stylist

In Babypause  

Elena Müller
Young Stylist 

Ich habe die Ausbildung zur Friseurin angefangen, da mich der Beruf schon immer fasziniert hat. Das Umstylen von Menschen und die positive Ausstrahlung nach der Veränderung, bereitet mir große Freude und ist jedes Mal wieder ein tolles Gefühl mit anzusehen.

Vivien Hechler
Assistant/ Young Stylist ab September 2022

Josephine Bertschat
Reception / Assistant

Ich übe genau diesen Beruf in diesem Salon aus, weil ich jeden Morgen glücklich bin, mich genau hierfür entschieden zu haben: Abwechslungsreichtum, ein überaus tolles Team, Weiterbildungen, neue Ideen und mit Herz dabei zu sein, ist für mich das Fundament. Es ist wundervoll mit vielen unterschiedlichen Menschen jeden Tag in Kontakt zu kommen und einen Teil beitragen zu können, dass für Sie dies ein entspannter und verschönernder Tag wird – in mehr als nur einer Hinsicht 😊

 

 

Carolina Hensel
Assistant

Ich bin glücklich wieder in diesem wunderbaren Team zu sein. Mir macht die Arbeit Menschen glücklich zu machen jedes mal super viel Spaß und hier kann ich auch wieder kreativ sein, was sowieso total mein Ding ist. Es ist schön mit Menschen zu arbeiten und jeden Tag auf neue Herausforderungen zu Stoßen. Ich bin froh in diesem tollen Beruf arbeiten zu dürfen.

Ania Bensfia
Assistant

Ich arbeite bei der Sterle Family, weil…ich es mag in einem tollen Team und schönem Ambiente zu arbeiten.

  • Ich unsere Gäste gerne betreue und verwöhne.
  • Ich jeden Tag auf neue und spannende Herausforderungen stoße.
  • Ich das mache was mir Spaß macht.
  • Ich gerne mit Menschen arbeite.
  • Ich durch flexible Arbeitszeiten Familie und Beruf gut vereinbaren kann.
  • Jeder Tag interessante Abwechslungen bietet.
  • Ich Ordnung und einen strukturierten Tagesablauf liebe.

Tanja Hildebrandt
Assistant

In einem wundervollen Ambiente mit herzlichen Kollegen arbeite ich seit über vier Jahren und liebe Ordnung und Struktur. Um den Salonalltag zu vereinfachen und den Aufenthalt unserer Gäste zu verschönern.

Hier könnte dein name stehen
Young Stylist/ Stylist/ Assistant (M/W/D)

Du hast Lust ein Teil von uns zu werden?

Auf unserer Jobs-Seite haben wir immer wieder spannende Angebote für Dich. Auch als Modell für unsere Junior Stylists bist Du bei uns willkommen. 😉 

Nicht nur im Salonalltag haben wir ganz viel Spaß…