Wir sind die Sterle Family!


 

Unsere Werte sind

Kreativität – Qualität – Respekt

Harmonie – Weiterentwicklung – Spass


Lena Sterle
Master Stylist, Salon Owner

Vor über 10 Jahren wuchs die Vision gemeinsam mit Jochen, meinem wunderbaren Mann, einen besonderen Ort zu erschaffen, an dem sich wundervolle Herzensmenschen in einem modernen und gemütlichen Ambiente begegnen können. Wo Gäste von innen und außen verschönert werden und wo Herzlichkeit, guter Service und Qualität, Wellness, Professionalität, Kreativität, Weiterentwicklung, Achtsamkeit, Höflichkeit, gesunde Haare, Team Spirit und Spaß an erster Stelle stehen. Ich liebe ganz besonders den Moment, wenn sich unsere Gäste am Ende Ihres Besuchs mit strahlenden Augen und einem breiten Grinsen im Spiegel betrachten. Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen in unserer Sterle Family und alle Gäste, die uns regelmäßig besuchen.  

Folge mir auf Instagram


Jochen Sterle
Master Stylist, Salon Owner

Nach erfolgreichem Abschluss meines Meisters und ein paar Jahren Berufserfahrung im Salon meines Vaters und Großvaters wuchs sehr schnell das Verlangen einen eigenen Salon mit meiner tollen Frau Lena zu gründen. Ich freue mich jeden Tag wieder aufs Neue meine Gäste zu bedienen und in glückliche und zufriedene Gesichter zu blicken. Wir haben es geschafft einen Einklang mit unseren Gästen und unserem einzigartigen Team zu gestalten. Ich freue mich jeden Tag wieder diesen einzigartigen Beruf ausüben zu dürfen!

Folge mir auf Instagram


Anne Sellung
Top Stylist

Dass ich im Friseurberuf arbeite, war eigentlich so nicht geplant. Friseurin sollte nur eine Etappe auf meinem Ausbildungsweg sein. Allerdings habe ich während meiner Ausbildungszeit die Tätigkeiten als Friseurin lieben gelernt. Den ständig wechselnden Kontakt zu Menschen, die kreative Arbeit, die Freude und die positive Selbstwahrnehmung, welche die Menschen, dank meiner Arbeit, empfinden.

Folge mir auf Instagram


Annabelle brack
Top Stylist / Young Stylists Trainer

Ich bin seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich gern Friseurin und hier bei uns im Salon außerdem für die Ausbildung der Young Stylists mitverantwortlich. Abgesehen davon, dass es mich immer wieder begeistert, was man mit Haaren tolles erarbeiten kann und auch den Weg dorthin total genießen kann, gibt es für mich nichts Schöneres als den Moment, wenn meine Gäste ihren neuen Look lieben und feiern. Darauf arbeite ich von der Beratung bis zum Schluss hin und freue mich über die Vielfalt an Menschen, Stilen, Gesprächen, Beziehungen und Gefühlen, die ich jeden Tag erleben darf- und das mit einem authentisch herzlichen Team um mich herum. Für mich der beste Job!  

Folge mir auf Instagram


Ilva Parlow
Top Stylist

Mein Wunsch war es schon als kleines Kind, andere Menschen glücklich zu machen. Mein Ziel war es, als Visagistin zu arbeiten, wofür ich eine Kosmetik- und Friseurausbildung brauchte. Dann habe ich die Arbeit als Hairstylistin lieben gelernt und bin dabei geblieben. Bis heute bereue ich nichts. Ich liebe diesen Beruf  und vor allem dieses wundervolle Sterle Team. Man fühlt sich wie zu HAUSE  

Folge mir auf Instagram


Elena Müller
Stylist

Der Beruf Friseurin hat mich schon immer fasziniert. Das Umstylen von Menschen und die positive Ausstrahlung nach der Veränderung, bereitet mir große Freude und ist jedes Mal wieder ein tolles Gefühl mit anzusehen.

 

Folge mir auf Instagram


Vivien Hechler
Young Stylist 2. Lehrjahr

Folge mir auf Instagram


Leonie Jung
Young Stylist 1. Lehrjahr


Marlene Barteczko
Young Stylist 1. Lehrjahr

Folge mir auf Instagram


Carolina Hensel
Assistant & Stylist

Ich bin glücklich wieder in diesem wunderbaren Team zu sein. Mir macht die Arbeit Menschen glücklich zu machen jedes mal super viel Spaß und hier kann ich auch wieder kreativ sein, was sowieso total mein Ding ist. Es ist schön mit Menschen zu arbeiten und jeden Tag auf neue Herausforderungen zu Stoßen. Ich bin froh in diesem tollen Beruf arbeiten zu dürfen.

Folge mir auf Instagram


Ania Bensfia
Assistant

Ich arbeite bei der Sterle Family, weil…ich es mag in einem tollen Team und schönem Ambiente zu arbeiten.

  • Ich unsere Gäste gerne betreue und verwöhne.
  • Ich jeden Tag auf neue und spannende Herausforderungen stoße.
  • Ich das mache was mir Spaß macht.
  • Ich gerne mit Menschen arbeite.
  • Ich durch flexible Arbeitszeiten Familie und Beruf gut vereinbaren kann.
  • Jeder Tag interessante Abwechslungen bietet.
  • Ich Ordnung und einen strukturierten Tagesablauf liebe.

 


 

Tanja Hildebrandt
Assistant

In einem wundervollen Ambiente mit herzlichen Kollegen arbeite ich seit über vier Jahren und liebe Ordnung und Struktur. Um den Salonalltag zu vereinfachen und den Aufenthalt unserer Gäste zu verschönern.

 

 

 

 

 

 


 

Melanie Kaestle
Assistant & Reception


Hier könnte dein Name stehen
Top Stylist/ Stylist/ Young Stylist/ Assistant (M/W/D)

Du hast Lust ein Teil von uns zu werden?

Auf unserer Jobs-Seite haben wir immer wieder spannende Angebote für Dich. Auch als Modell für unsere Junior Stylists bist Du bei uns willkommen. 😉 

Nicht nur im Salonalltag haben wir ganz viel Spaß…