Jobs

 

Wir suchen VERSTÄRKUNG für unsere STERLE FAMILY!

Dich erwarten: ein herzliches Team mit Leidenschaft zum Beruf, flexible Arbeitszeiten (VZ und TZ), gute Verdienstmöglichkeiten, regelmäßige Weiterbildung, ein modernes und schickes Ambiente und Team-Events und natürlich ganz viel Spaß!

Friseur:IN/ Top Stylist (m/w/D, VZ/TZ)

  • Du hast Spaß an Deinem Beruf und dem Umgang mit Menschen?
  • Du bist ein Teamplayer und kreativ?
  • Du möchtest Dein Talent und Dein Wissen ständig weiterentwickeln?

Wenn Du mindestens zwei Fragen mit JA beantworten kannst, dann melde Dich bei uns.

 


 


AssistAnT (m/w/D, TZ ODER Auf 450€-Basis)

  • Du liebst den Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer?
  • Du kannst dafür sorgen, dass sich unsere Gäste vom Anfang bis zum Ende ihres Besuches in unserem Salon wohlfühlen?
  • Du bist zuverlässig und pünktlich?
  • Du legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und hast Spaß an Beauty und Mode?

Wenn Du mindestens drei Fragen mit JA beantworten kannst, dann melde Dich bei uns


WIR BILDEN AUS! YOUNG STYLIST (m/w/D)

Du suchst einen Ausbildungsplatz oder möchtest ein Praktikum machen und erst einmal in den Beruf „schnuppern“?
Hier Anfragen