Jobs / Models

2014.09 - bei der arbeit-5

Wir suchen VERSTÄRKUNG für unser TEAM!

Dich erwarten: ein herzliches Team mit Leidenschaft zum Beruf, flexible Arbeitszeiten (VZ und TZ), gute Verdienstmöglichkeiten, regelmäßige Weiterbildung und ein modernes und schickes Ambiente


Friseur (m/w, VZ/TZ)

  • Du hast Spaß an Deinem Beruf und dem Umgang mit Menschen?
  • Du bist ein Teamplayer und kreativ?
  • Du möchtest Dein Talent und Dein Wissen ständig weiterentwickeln?
  • Du hast Lust, aufregende Styles zu entwickeln und an Modenschauen und Fotoshootings teilzunehmen?

Wenn Du mindestens drei Fragen mit JA beantworten kannst, dann melde Dich bei uns.


AssistenT (m/w, TZ Auf 450€-Basis)

  • Du liebst den Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer?
  • Du kannst dafür sorgen, dass sich unsere Gäste vom Anfang bis zum Ende ihres Besuches in unserem Salon wohlfühlen?
  • Du bist zuverlässig und pünktlich?
  • Du legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und hast Spaß an Beauty und Mode?

Wenn Du mindestens drei Fragen mit JA beantworten kannst, dann melde Dich bei uns 


WIR BILDEN AUS!

Momentan sind unsere Ausbildungsplätze belegt, aber wir freuen uns über Praktikanten, die erst einmal in den Beruf „schnuppern“ möchten. Hier Anfragen


MODELS FÜR Azubitraining und prüfungen GESUCHT!

Für die wöchentlichen Trainingsabende und Prüfungen unserer Auszubildenden sind wir immer auf der Suche nach Modellen, die etwas Zeit und Geduld mitbringen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail.